Der Hofladen

Slider

Wir garantieren Qualität und Frische

Das Konzept für den Hofladen entstand Ende 2015. Das Ziel war es einen Arbeitsplatz am Hof zu schaffen, um die hochWERTigen und NATURnahen Bioprodukte unseren Kunden näherzubringen.

Auch bei der Errichtung des neuen Gebäudes wurde auf Nachhaltigkeit geachtet. Aus diesem Grund wurden ausschließlich Betriebe aus der Region für die Ausführung beauftragt.

Aufgrund der räumlichen Konzipierung des neu gebauten Hofladens bzw. des Verarbeitungsraumes können Qualität und Frische von uns garantiert werden. Unser Konzept ist eine durchgängige Verarbeitung der Rohprotukte – von der Zerlegung und der Verabeitung direkt in den Verkaufsraum.

Unsere Produkte können jeden Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr bei uns im Hofladen erworben werden.

Wir stehen natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne telefonisch zur Verfügung.

Qualitätsfleisch aus biologischer Haltung im Bezirk Eferding!

Slider
Image is not available

hochWERTig - NATURnah - erLEBEN

Slider