erLeben KG – Biohof Thomabauer aus Prambachkirchen in Oberösterreich

Der Hof

Unser Hof in Prambachkirchen

Der Hof wird von uns als Familie geführt und 2010 haben wir uns dazu entschieden, den Hof biologisch zu bewirtschaften. Der Biohof Thomabauer setzt seit daher auf den Aspekt der Ganzheitlichkeit.

100% der Futtermittel für unsere Tiere werden auf den eigenen Feldern angebaut. Es werden neben dem Futtergetreide noch Sonderkulturen wie zum Beispiel Dinkel, Einkorn, Emmer und Buchweizen geerntet.

Die am Hof verarbeiteten Erzeugnisse enthalten weder Geschmacksverstärker noch Pökelsalz und werden von der Zerlegung bis zum fertigen Produkt in sämtlichen Schritten handgemacht. Hierzu wurde 2018 ein neuer Verarbeitungs- und Verkaufsraum errichtet.

erLeben KG – Biohof Thomabauer aus Prambachkirchen in Oberösterreich

Qualitätsfleisch aus biologischer Haltung im Bezirk Eferding!

Biohof Thomabauer aus Prambachkirchen im Bezirk Eferding
Biohof Thomabauer aus Prambachkirchen im Bezirk Eferding
Biohof Thomabauer aus Prambachkirchen im Bezirk Eferding

hochWERTig – NATURnah – erLEBEN